Skip to main content

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:30 - 12 Uhr
Mo - Do 14 - 16 Uhr
& Termine nach Absprache.

Tel: +49 (0) 61 31 / 288 28-0

Digitale Kanzlei 2022

TELEFONZEITEN: Sekretariat Mo bis Do 8.30 bis 15.00 Uhr / Fr 8.30 bis 12.00 Uhr & Termine nach Absprache.

Steuern sind Dein Steckenpferd?

Dann ist der Einstieg bei der Steuerberatung Hemmersbach für Dich genau das Richtige! 

Beim Thema Steuern sind wir seit 1991 leidenschaftlich mit vorne dabei. Volldigitalisierte Steuerprozesse sind für uns schon lange ganz normal. Bei uns wird Dein Engagement honoriert und deine berufliche Weiterentwicklung gezielt gefördert. „Miteinander & Füreinander“ sind Werte, die wir aktiv leben – Tag für Tag.

Werde Teil unseres großartigen Teams und überzeuge uns von deinen Stärken und Talenten! Wir bieten Dir einen chancenreichen Arbeitsplatz und vieles mehr.

Andreas Hemmersbach

Das sagen wir über uns und unsere Arbeitswelt:

  • Sophia

    Seit 2022 eine von uns.
    „Leben und arbeiten rücken immer mehr zusammen. Deshalb ist es für mich wichtig, dass wir im Team eine gute Stimmung haben und man sich versteht. Bei uns hilft man sich gegenseitig, unser Motto: Miteinander – Füreinander.“
  • Michaela

    Seit 2011 eine von uns.
    „Mein Arbeitgeber bietet uns eine ganze Menge: Weiterbildungsangebote, Homeoffice, Hunde am Arbeitsplatz, modernste Arbeitsplatzausstattung, gemeinsame Events und anderes mehr – hier passt das Gesamtpaket.“
  • Antonia

    Seit 2022 eine von uns.
    „Der hohe Grad an Digitalisierung in der Kanzlei begeistert mich jeden Tag. Ich arbeite in einem zukunftsorientierten und sehr professionellen Umfeld. Davon haben am Ende alle was – die Mitarbeitenden und unsere Mandanten.“
  • Liena

    Seit 2018 eine von uns.
    „Bei uns stimmt die Kommunikation untereinander. Regelmäßige Teammeetings und Transparenz in den Abläufen sind bei uns ganz normal.Und wenn es mal Probleme gibt, werden diese offen angesprochen.“
  • Andreas

    Seit 1991 einer von uns.

    „Als Geschäftsführer unserer Steuerberatung ist es mir stets ein Anliegen, meinen Mitarbeitenden Perspektiven aufzuzeigen. Auf unserer Transformationsreise zur digitalen Kanzlei will ich alle mitnehmen und an Bord haben.“

  • Helge

    Seit 2019 einer von uns.
    „Homeoffice ist nichts für mich. Ich bin gerne im Büro und mir wird dort viel geboten: Menschen, die mich mögen und andere Hunde, mit denen ich mich gut verstehe.“

    Offene Stellen

    Steuerfachangestellte / -fachwirt (m/w/d)

    Steuerberater (m/w/d)

    Bewerben in 30 Sekunden






    Bitte wählen Sie eine Berufsqualifikation


    Bitte wählen Sie Ihre Berufserfahrung



    Bitte wählen Sie Ihr bevorzugtes Fachgebiet

    Bitte geben Sie Ihre DATEV-Kenntnisse an

    Bitte geben Sie Ihre DATEV DMS-Erfahrung an
    Invalid Input
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
    Bitte geben Sie Ihren Namen an
    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
    Invalid Input
    Bitte stimmen Sie zu.

    Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Vielen Dank.

    Viele gute Gründe für Deine Bewerbung

    Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice
    Modernste Arbeitsplatz-Ausstattung
    Tierliebes Umfeld mit Bürohunden
    Betriebliche Altersversorgung
    Firmenwagen oder Fahrkarten ÖPNV
    Weiterbildungsangebote
    Büro im Herzen der Mainzer Altstadt
    Parkplätze und Einkaufen in der Nähe
    Freie Getränke und Zusatzkrankenversicherung
    Tolles Betriebsklima und offene Diskussionskultur
    Gemeinsame Veranstaltungen und Betriebsfeiern
    Keine Überstunden und keine Mehrarbeit

    Bewerbungshotline

    Andreas Hemmersbach: 0172 / 6138808

    Samstags von 12:00 bis 14:00 Uhr