Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:30 - 12 Uhr
Mo - Do 14 - 16 Uhr
& Termine nach Absprache.

Tel: +49 (0) 61 31 / 288 28-0

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8:30 - 12 Uhr // Mo - Do 14 - 16 Uhr & Termine nach Absprache. Tel: +49 (0) 61 31 / 288 28-0

Über die Hemmersbach Steuerberatungsgesellschaft

Unterstützt von über 10 Mitarbeiter:innen mit Sitz in Mainz beraten wir Unternehmen und Privatpersonen umfassend nicht nur in Steuerangelegenheiten, sondern in allen betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen.

» Wir denken voraus und beraten Sie aktiv. «

Stephanie Hemmersbach

Wir denken voraus und beraten Sie aktiv. Dabei legen wir größten Wert auf den ständigen persönlichen Kontakt zu Ihnen.

Unsere Kanzlei besteht seit 1991. Anfang 2011 wurden wir in eine GmbH & Co. KG umgewandelt, was uns besonderes tiefes Know How in dieser Rechtsform ermöglicht.

Wir arbeiten auf höchstem fachlichem und technischem Niveau. 

Die Geschäftsführung

Stephanie HemmersbachStephanie Hemmersbach

Stephanie Hemmersbach

STEUERBERATERIN & DIPL.-FINANZWIRTIN (FH)

Nach 17 Jahren Tätigkeit in der Finanzverwaltung, in den letzten Jahren als Betriebsprüferin, habe ich mich im Jahr 2007 als Steuerberaterin selbständig gemacht.

Die Laufbahnprüfung des gehobenen Dienstes habe ich im Jahr 2001 als Lehrgangsbeste des Landes Rheinland-Pfalz bestanden und erhielt den Titel Diplom-Finanzwirtin (FH). Als ehemalige Finanzbeamte sprechen mein Mann und ich dieselbe »Sprache« und arbeiten daher bereits seit 2007 erfolgreich zusammen.

Andreas HemmersbachAndreas Hemmersbach

Andreas Hemmersbach

STEUERBERATER & DIPL.-FINANZWIRT (FH)

Seit meiner Bestellung als Steuerberater im Jahr 1991 bin ich als selbständiger Steuerberater in Mainz tätig. Meine berufliche Laufbahn begann jedoch schon 1983 in der Finanzverwaltung. Dort habe ich 1986 die Prüfung zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgelegt.
Im Jahr 1989 bin ich aus der Finanzverwaltung ausgeschieden, um als Leiter der Steuerabteilung eines RWE-Tochterunternehmens Berufserfahrungen in einem großen nationalen Konzern zu sammeln. Nach zwei Jahren Tätigkeit in der Industrie habe ich 1991 die Chance für eine selbständige Berufsausübung genutzt.

Hemmersbach | Steuerberatungsgesellschaft

Kontakt

Hemmersbach Steuerberatungsgesellschaft
mbH & Co. KG

Holzhofstraße 7
55116 Mainz

Telefon: +49 (0) 61 31 / 288 28-0
Telefax: +49 (0) 61 31 / 288 28 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag
14:00 - 16:00 Uhr

Termine

Beratungstermine nach telefonischer Absprache mit dem Sekretariat.

Persönliche Dokumentenübergabe ist nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten unkompliziert möglich.


Hemmersbach | Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

© 2020 All rights reserved